Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Motorradfahrer kollidiert frontal mit Reh

Zu einem Wildunfall, zwischen einem Motorradfahrer und einem Reh, war es am 21.08.2018, gegen 02.30 Uhr, bei Zusmarshausen gekommen.
Am Dienstagmorgen befuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße von Landensberg in Richtung Wollbach, als ein Reh die Fahrbahn überquerte. Der Kradfahrer erfasste das Reh frontal und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Der Fahrer zog sich eine offene Wunde am Knie und diverse Kratzer an beiden Händen zu. Er konnte noch selbständig zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Wertingen fahren.

Insgesamt hatte der Biker Glück, dass die Kollision keine schwerwiegenderen Folgen für ihn hatte. Das Reh wurde bei dem Unfall getötet. Der Sachschaden am Zweirad beträgt ca. 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.