Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Schläge am Lutzenberger See

Am 22.08.2018 wurde der Polizei gegen 23.00 Uhr mitgeteilt, dass am Lutzenberger See in der Nähe der B16 ein Mann liegen würde, welcher geschlagen worden sei.
Bei der Aufnahme des Sachverhaltes stellte sich heraus, dass ein 58-Jähriger an dem betreffenden See von einem zunächst unbekannten Mann geschlagen und anschließend zu Boden gestoßen worden war. Im Rahmen von intensiven Ermittlungen konnte schließlich der mutmaßliche Täter ermittelt werden, der den 58-Jährigen geschlagen hatte. Hierbei handelt es sich um einen 30-Jährigen aus dem Raum Unterallgäu. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der vorsätzlichen Körperverletzung eingeleitet. Der 58-Jährige wurde leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.