Landkreis Günzburg

Bibertal: Unfall an Kreuzung fordert 20.000 Euro Sachschaden

Einen Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 20.000 Euro verursachte eine Autofahrerin in Bibertal am 22.08.2018.
Eine 21-Jährige fuhr gestern Morgen mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße GZ 29 aus Richtung Ettlishofen kommend in Richtung Silheim. Die Kreuzung Staatsstraße 2020 – Kreisstraße GZ 29 wollte sie geradeaus überqueren. Dabei stieß sie mit einem, in diesem Moment auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstraße herannahenden Pkw, welcher von einem 58-Jährigen gefahren wurde zusammen. Die Pkw-Lenkerin wurde hierbei leicht verletzt und kam zur ärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.