Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Einbruch in ehemalige Pyrolyse in Burgau

In der Nacht auf den 24.08.2018 wurde in die ehemalige Pyrolyse in Burgau eingebrochen. Rund 12.000 Euro Gesamtschaden.
Bisher unbekannte Täter brachen mehrere Türen auf und entwendeten Werkzeug und Maschinen. Ein im Gebäude befindlicher Zigarettenautomat wurde ebenfalls ausgewuchtet und die darin befindlichen Zigaretten und das Bargeld entwendet. Der entstandene Beuteschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro, der entstandene Sachschaden auf rund 5.000 Euro.

Hinweise auf die Täter, oder Beobachtungen im Umfeld, bitte unter der Telefonnummer 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.