Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kühbach: 16-jähriger Kradfahrer verstirbt bei Verkehrsunfall

Tödlich endete ein Verkehrsunfall eines 16-Jährigen, der in Kühbach gegen eine Hausmauer prallte.
Gegen 01.30 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Schüler aus Aichach-Oberwittelsbach mit einem Leichtkraftrad in Kühbach auf der Schrobenhausener Straße in Richtung B300. Aus bislang unbekannten Gründen kam der 16-Jährige bei geradem Straßenverlauf im Bereich der Haus-Nr. 1 bis 7 nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er zunächst gegen eine Mülltonne und prallte im weiteren Verlauf gegen eine Hauswand. Der Jugendliche erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache beauftragt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.