Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Wahrnehmungsstörung: Nur gestürzt und nicht geschlagen

Gestern Abend wurde die Friedberger Polizei wegen einer Streitigkeit zwischen zwei Frauen zu einer Bar in der Münchener Straße gerufen.
Eine 46-jährige Meringerin behauptete, dass sie im Lokal von einer 36-Jährigen geschlagen worden sei. Vor Ort stellte die Streife fest, dass die Meringerin keine entsprechenden Verletzungen hatte und auch unabhängige Zeugen keine Schlägerei zwischen den Frauen beobachtet hatten. Dafür zeigte der Alkomat aber stolze 3,2 Promille bei der vermeintlich Geschlagenen. Von einer Angestellten war zu erfahren, dass die 46-jährige wegen Pöbeleien gebeten wurde, das Lokal zu verlassen. Aufgrund ihrer erheblichen Alkoholisierung war sie dabei wohl selbstverschuldet gestürzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.