Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Auf der Beachparty in Gundelfingen flogen Fäuste

Am 25.08.2018 gegen 03.30 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Beachparty in Gundelfingen nahe der Sportanlage des FC Gundelfingen.
Wie die beiden alkoholisierten Geschädigten mitteilten, wurden sie von einer bislang unbekannten männlichen Person ins Gesicht geschlagen und erlitten dadurch Verletzungen an der Lippe sowie an der Nase. Eine der verletzten Personen wurde zur näheren Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen verbracht.

Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung der Geschädigten, beide hatten deutlich über einem Promille, muss der genaue Tathergang noch ermittelt werden. Hinweise zu der Tat werden bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.