Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unbekannter betätigt grundlos den Feuermelder

Hinweise sucht die Polizei zu der noch unbekannten Person, die in einem Einkaufsmarkt in Dillingen den Feuermelder drückte.
Am späten Vormittag des 24.08.2018 betätigte eine bislang unbekannte Person ohne ersichtlichen Grund den Feuermelder eines Einkaufsmarktes in der Rudolf-Diesel-Straße und löste somit die Brandmeldeanlage aus. Zu dieser Zeit befanden sich ca. 20 – 30 Kunden in dem Geschäft die daraufhin evakuiert wurden.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Dillingen, welche mit 12 Mann anrückte, war auch ein Rettungswagen am Einsatzort. Hinweise bezüglich der unbekannten Person werden bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.