News ÜberregionalRegionalnachrichten

Einmietbetrügerin gefasst: Wellness genossen und nichts bezahlt

Am Samstagnachmittag ist der Polizei Füssen in Schwangau eine überregional handelnde Einmietbetrügerin ins Netz gegangen.
Die 64-jährige gebürtige Südafrikanerin mietete sich mehrfach in Wellness-Hotels ein und verschwand ohne die Rechnungen zu begleichen. In Füssen und Schwangau waren vorerst zwei Hotels betroffen. Auf Nachfrage bei anderen Hotels im Füssener Bereich konnte die Dame ausfindig gemacht werden.

Insgesamt entstand den betroffenen Hotels dadurch ein Schaden in Höhe von etwa 10.500 Euro. Ob sie für weitere Taten in Frage kommt wird derzeit ermittelt. Die Täterin wurde festgenommen und wird dem Haftrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.