Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Hund rennt vor Pkw

Am 26.08.2018 ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße Krumbach – Waltenhausen, Höhe Abzweigung nach Hohenraunau, gegen 08.50 Uhr ein Verkehrsunfall.
Ein 44-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Straße in Richtung Krumbach als plötzlich, aus einem Maisfeld kommend eine Katze über die Straße rannte. Dieser konnte der 44-Jährige noch ausweichen. Hinter der Katze lief ein Hund ebenfalls über die Straße. Diesem konnte er nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Hund. Der Hund wurde hierbei verletzt, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 3.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.