Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Pkw prallt heftig gegen abbiegendes Fahrzeug

Am späten Montagabend, 27.08.2018, prallte ein Audi mit einem abbiegenden VW Passat in der Olgastraße zusammen.
Am Montagabend ereignete sich gegen 21.00 Uhr in der Olgastraße auf Höhe der dortigen Tankstelle ein schwerer Unfall. Ein silberner Audi und ein weiterer Pkw waren in der Olgastraße unterwegs. Beide Fahrzeuge waren in Richtung Willy-Brandt-Platz unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt war der Lenker eines VW Passat im Begriff von der Olgastraße in Richtung Hafenbad abzubiegen. Der Audi prallte hierbei mit voller Wucht gegen den Passat. Der Passat wurde dadurch auf das Gelände der dortigen Tankstelle abgewiesen und prallte gegen ein dort geparktes Auto.

Die drei männlichen Insassen des Audis wurden leicht verletzt, der Fahrer des VW Passat wurde mittelschwer verletzt. Alle vier Männer wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und in nahegelegene Kliniken gebracht.

Am Audi entstand Sachschaden von etwa 40.000 Euro, die Schäden am Passat belaufen sich auf ca. 15.000 Euro, der Sachschaden am geparkten Pkw in der Tankstelle auf weitere 5.000 Euro.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ulm-Mitte, Telefon 0731/188-2512, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.