Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: Brand in Holzverschlag einer Gaststätte greift auf Gebäude über

In einer Gaststätte in Bad Wörishofen war es am 27.08.2018 zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde niemand.
Am späten Montagabend wurde den Einsatzkräften ein Brand in einer Gaststätte am Bahnhofsvorplatz mitgeteilt. Das Feuer entstand in einem angrenzenden Holzverschlag und erfasste Gebäudeteile, insbesondere die Küche der Gaststätte, wobei ein Sachschaden in Höhe von etwa 80.000 Euro entstand.

Die Brandursache ist unklar und ein Gutachter wird hinzugezogen. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.