Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Einbruchsversuch in Dachgeschoßwohnung scheitert

Am 27.08.2018 stellte die Mieterin Einbruchspuren an der Wohnungstüre fest. Dies meldete sie der Polizei.
Bei den Versuchen, die Tür der betroffenen Dachgeschoßwohnung im Unteren Brunnental (auf Höhe der 40 er Hausnummern) gewaltsam zu öffnen, verzog sie sich jedoch, so dass der Täter nicht in die Wohnung gelangen konnte.

Eine genaue Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest, zu einem Entwendungsschaden kam es nicht. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.