Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Einbruchsversuch in Dachgeschoßwohnung scheitert
Einbruch Einbrecher
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Lauingen: Einbruchsversuch in Dachgeschoßwohnung scheitert

Am 27.08.2018 stellte die Mieterin Einbruchspuren an der Wohnungstüre fest. Dies meldete sie der Polizei.
Bei den Versuchen, die Tür der betroffenen Dachgeschoßwohnung im Unteren Brunnental (auf Höhe der 40 er Hausnummern) gewaltsam zu öffnen, verzog sie sich jedoch, so dass der Täter nicht in die Wohnung gelangen konnte.

Eine genaue Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest, zu einem Entwendungsschaden kam es nicht. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Günzburg: Auto auf Parkplatz angefahren und nicht gekümmert

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Günzburg wurde am 19.09.2019, in dem Zeitraum zwischen 19.35 Uhr und 19.50 Uhr ein dort geparkter Peugeot, angefahren. Der ...

Polizeifahrzeug Polizei Bayern

Senden/B28: Ausfahrt verpasst – Sattelzug verursacht Unfall

Der Fahrer eines Sattelzuges verursachte am 19.09.2019 auf der Bundesstraße 28, einen Verkehrsunfall. Am Donnerstag befuhr der Fahrer eines Sattelzuges die B 28 in Fahrtrichtung ...