Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Holzheim: Ausweichender Rollerfahrer stürzt

Zum Sturz eines Zweiradfahrers war es am 27.08.2018 in Holzheim gekommen, weil der Pkw-Lenker nicht genügend auf den Gegenverkehr achtete.
Gegen 16.30 Uhr wollte der Fahrer eines Fords aus dem Gelände einer Tankstelle an der Staatsstraße 2028 abbiegen und übersah dabei einen herannahenden 68-jährigen Fahrer eines Motorrollers. Der 68-Jährige versuchte noch durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß zu verhindern und geriet dabei von der Fahrbahn ab. Bei dem anschließenden Sturz verletzte er sich leicht und musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden. Am Motorroller entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.