Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Autoreifen zerstochen

Die Krumbacher Polizei sucht Hinweise zu einem an einem Pkw zerstochenen Reifen.
Im Zeitraum vom 25.08.2018, gegen 18.00 Uhr, bis zum 26.08.2018, gegen 08.30 Uhr, hatte ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug in Thannhausen im Bereich der Ursberger Straße geparkt. Als der Mann am Morgen zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass ein Reifen des Fahrzeugs zerstochen war. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.