Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfallflucht in Ulm: Biker wegen Autofahrer schwer verletzt

Wegen eines Autofahrer stützte am 27.08.2018 ein Motorradfahrer bei Ulm. Den Autofahrer interessierte dies offenbar nicht, er fuhr einfach weiter.
Wie Zeugen später der Polizei schilderten, fuhr der 20-Jährige mit seinem Motorrad die Böfinger Straße entlang. An der Ludwig-Beck-Straße wechselte vor ihm plötzlich ein Auto den Fahrstreifen aus seine Spur. Der 20-Jährige musste ausweichen. Er stürzte deshalb mit seiner Suzuki und wurde schwer verletzt. Den Autofahrer kümmerte das nicht. Er ließ den Verletzten liegen und flüchtete. Die Polizei sucht jetzt nach dem Auto, einem weinroten Chevrolet, und dessen Fahrer. Die Polizei bittet um Hinweise auf Fahrzeug und Fahrer unter der Telefonnummer 0731/1880.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.