Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tresor aus Einbruch in der Mindel aufgefunden – Zeugen gesucht

Ein bei einem Einbruch am vergangenem Wochenende in Thannhausen entwendeter Tresor wurde in der Mindel gefunden. Die Polizei sucht Zeugen zum Einbruch und dem Tresor.
Wie bereits berichtet (HIER), wurde in der Nacht von 26.08.2018 auf 27.08.2018 in Thannhausen in einen Büroraum eingebrochen. Hierbei war auch ein Tresor entwendet worden. Dieser konnte am Sonntagnachmittag von einem Angler in der Mindel, südlich von Thannhausen, auf Höhe des Feldwegs nach Nettershausen gefunden werden. Die bislang unbekannten Täter hatten den Tresor über das Geländer der Mindelbrücke gehoben und ins Wasser geworfen.

Polizei bittet um Hinweise
Personen, die zwischen Samstagvormittag und Sonntagnachmittag verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.