Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Größerer Polizeieinsatz in Neu-Ulm: Mann mit Waffe unterwegs?

Mehrere Streifen der Polizei Neu-Ulm und umliegender Inspektionen eilten am 28.08.2018 wegen einer Waffensichtung nach Neu-Ulm.
Gestern Abend gegen 21.00 Uhr wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm drei junge Männer im Alter von etwa 20 Jahren mitgeteilt, welche zu Fuß in der Kasernstraße, in Richtung Petrusplatz, unterwegs waren. Einer dieser jungen Männer soll im Hosenbund am Rücken sichtbar eine Pistole getragen haben. Umgehend nach Mitteilung wurde sofort eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen der Polizeiinspektionen Neu-Ulm, Weißenhorn und der Operativen Ergänzungsdienste durchgeführt. Die Personen konnten jedoch nicht mehr angetroffen werden.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Zeugen zu dem Vorfall. Wem fielen die jungen Männer auf? Wer kann Hinweise zu deren Identität geben? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0731/8013-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.