Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Holzgünz/A96: Pkw geht am Parkplatz Burgacker Süd in Flammen auf

Heute, am 29.08.2018, wurde der Polizei gegen 14.30 Uhr ein Pkw-Brand auf dem Parkplatz Burgacker Süd mitgeteilt.
Vor Ort hatte eine 63-Jährige ihren Pkw angehalten, da dieser einen technischen Defekt anzeigte. Kurze Zeit später brannte der Motorraum des Fahrzeuges und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Memmingen gelöscht werden. Es entstand ein Schaden von etwa 30.000 Euro. Während der Löscharbeiten musste der Parkplatz kurzfristig gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.