Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Wörishofen: 76-jähriger Autofahrer hat mehrere Waffen dabei

Die Sicherstellung zweier scharfer Schusswaffen, Munition und eines verbotenen Messers ist das Fazit einer Verkehrskontrolle vom Dienstagmittag im Gewerbegebiet.
Ein 76-jähriger Autofahrer aus Kaufbeuren wurde mit seinem Pkw von einer Polizeistreife kontrolliert. Dabei konnte die Beamten eine Waffe griffbereit bereits im Fahrzeuginnenraum erkennen, die übrigen Gegenstände kamen dann bei einer genaueren Durchsuchung des gesamten Fahrzeuges zutage. Eine Erlaubnis zum Führen der Waffen besitzt der Mann nicht, deshalb erwartet ihn jetzt eine Anzeige wegen Verstöße nach dem Waffenrecht. Schusswaffen, Munition und Messer wurden sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.