Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Anhänger mit Mais kippt um

Im Memminger Stadtteil Steinheim kam es am 28.08.2018 zu einem Verkehrsunfall eines landwirtschaftlichen Traktor-Gespann.
Am Dienstagvormittag befuhr ein 22-jähriger Mann mit seiner Zugmaschine und einem mit Mais gefüllten Anhänger die Heimertinger Straße in Steinheim ortseinwärts. Hierbei kam er mit dem Hinterrad des Anhängers auf den Randstein und der Anhänger kippte nach links auf die Fahrbahn. Der Straßenbelag wurde hierdurch beschädigt und der komplette Inhalt, bestehend aus Futtermais, wurde durch den Unfall auf der Straße verteilt.

Die Fahrbahn wurde schließlich mithilfe des Bauhofs gesäubert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 50.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.