Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buttenwiesen: 19.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 29.08.2018 bei Buttenwiesen.
Gegen 16.15 Uhr wollte ein 29-jähriger Augsburger mit seinem Pkw von der Kreisstraße DLG 3 von Wortelstetten in Richtung Staatsstraße 2027 fahren. Beim Einbiegen auf die Staatsstraße übersah er jedoch einen vorfahrtsberechtigten 20-Jährigen, der in Richtung Buttenwiesen unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Diese wurden dabei erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 19.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.