Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Radler prallt gegen Betonmauer

Verletzungen zog sich ein Fahrradfahrer zu, der am 29.08.2018 in Memmingen gegen eine Mauer fuhr.
Am Mittwochnachmittag befuhr ein 20-jähriger Radler die Fahrradunterführung kommend von der Bahnhofstraße in Richtung Augsburger Straße. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in der Kurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Betonwand. Er verletzte sich hierbei und musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum Memmingen gefahren werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.