Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Polizei und Rettungsdienst bei drei Unfällen im Einsatz

Im Bereich Neu-Ulm mussten Polizei und Rettungsdienst am 29.08.2018 zu drei Verkehrsunfällen eilen. Drei Personen wurden verletzt.

Gegen 14.50 Uhr übersah eine 57-jährige Pkw-Fahrerin einen vorfahrtsberechtigten 53-jährigen Fahrradfahrer an der Kreuzung Friedrichsaustraße/Saalbaustraße in Pfuhl. Beim Zusammenstoß wird der Radfahrer über die Motorhaube des Pkws geschleudert und kommt auf dem Asphalt zum Liegen. Er wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gegen 17.30 Uhr auf der Westheimer Straße in südliche Richtung. An der Einmündung zur Leipheimer Straße übersah er einen 46-jährigen Radfahrer auf dem dortigen Radweg. Der Radfahrer wurde hierbei leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Geblendet durch die tiefstehende Sonne kollidierte eine 54-jährige Pkw-Fahrerin gegen 18.00 Uhr beim Anfahren, in der Straße Hinterm See in Pfuhl mit einer 76-jährige Fußgängerin. Diese überquerte die Straße. Die Fußgängerin kam zu Fall und wurde hierbei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.