Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Aus dem Café in die Zelle zur Ausnüchterung

Am 31.08.2018 begann ein 30-jähriger Mann um kurz nach Mitternacht in einem Café in der Königstraße zu randalieren.
Dabei bewarf er den Betreiber auch mit diversen Gegenständen. Die Polizei wurde gerufen. Der betrunkene Mann wollte das Lokal auch nach Aufforderung nicht verlassen, weshalb er von drei Streifenbeamten zum Ausnüchtern auf die Polizeiinspektion Dillingen verbracht wurde. Auf dem Weg dorthin betitelte er die Beamten mit mehreren Kraftausdrücken und drohte sie auch umbringen. Des Weiteren leistete er gegen die Maßnahmen Widerstand und wollte den Beamten auch mehrfach ins Gesicht greifen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, ein Atemalkoholtest war bei dem 30-jährigen nicht durchführbar. Eine Anzeige erfolgt nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.