Deutschland & WeltLandkreis Oberallgäu & KemptenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Biker und Sozia bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zogen sich ein Biker und seine Sozia bei einem Verkehrsunfall bei Marktoberdorf.
Ein 46-jähriger Audi-Fahrer aus dem Bereich Landsberg wollte am Donnerstagabend von Ennenhofen kommend die Ruderatshofener Straße in Richtung Weitfeldstraße überqueren und hatte die Vorfahrt zu beachten. Ein 19-jähriger Kaufbeurener befuhr zu diesem Zeitpunkt mit seiner Honda und einer Beifahrerin die Ruderatshofener Straße ortsauswärts in Richtung Immenhofen. Der Audi-Lenker übersah das Motorrad.

Beim Zusammenstoß wurden der Motorradfahrer und seine 17-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.