Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Nicht aufgepasst: Fußgänger läuft vor Harley-Davidson

In Not hatte am 01.09.2018 in Ulm ein Fußgänger einen Motorradfahrer gebracht und sich selbst damit in große Gefahr.
Der 19-jährige Fußgänger überquerte am Samstagnachmittag die Neue Straße in Ulm an einer hierfür nicht vorgesehen Stelle und achtete zudem hierbei nicht auf den Fahrzeugverkehr. Ein 46-jähriger Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Fußgänger mit seiner schweren Maschine. Der 19-jährige wurde zu Boden geschleudert und auch der Harley-Fahrer stürzte zu Boden.

Beide zogen sich bei dem Unfall zum Glück nur leichte Verletzungen zu. An dem hochwertigen Motorrad entstand ein Sachschaden von gut 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.