Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hafenhofen: Verletzte und 25.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Nachdem eine Autofahrerin in Hafenhofen am 01.09.2018 die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges nicht beachtete, kam es zum Verkehrsunfall.
Am Samstag gegen 13.15 Uhr befuhr eine 51-Jährige zusammen mit ihrer 12-jährigen Tochter die Eichenhofer Straße in Hafenhofen. An der Einmündung zur Kreisstraße GZ10 missachtete die Unfallverursacherin die Vorfahrt eines weiteren PKW, welcher sich auf der Kreisstraße GZ10 befand. Anschließend kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Im Fahrzeug der 45-jährigen Geschädigten befand sich weiterhin ihre 9 Jahre alte Tochter.

Alle Unfallbeteiligten zogen sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.