Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Augsburg: Männer gehen Frau an und schlagen zu

Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach zwei Männern, die eine 28-Jährige in Augsburg am 31.08.2018 beschimpft und geschlagen haben.
Am Freitagabend befand sich eine 28-jährige Frau gegen 21.00 Uhr auf dem Weg vom Paul-Ben-Haim-Weg in Richtung Wertachbrücke. Dabei wurde sie von zwei bislang unbekannten Tätern angesprochen. Ohne auf die Ansprache zu reagieren, setzte sie ihren Weg fort. Offensichtlich erbost darüber, beleidigten die beiden Männer die Frau mit Schimpfwörtern.

Die 28-Jährige nahm diese zwar wahr, ging jedoch einfach weiter. Im weiteren Verlauf schlug ihr einer der unbekannten Männer ins Gesicht und drückte sie anschließend zu Boden. Die Frau wurde dadurch am linken Knie verletzt. Die Männer ließen nun doch von ihr ab und flüchteten in Richtung Seitzsteg.

Beschreibung des Täters
Männlich, ca. 170 cm und 175 cm groß, schlank, ca. 23 Jahre alt, gebrochenes Deutsch, beide Männer waren mit einer dunklen Hose und einem Kapuzenpulli bekleidet.

Personen, die Beobachtungen gemacht haben und / oder sachdienliche Angaben zu Tat oder Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.