Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaubeuren: Nach Reifenplatzer gegen Felswand geprallt

Nach einem Reifenplatzer verlor bei Blaubeuren ein junger Mann am 02.09.2018 die Kontrolle über sein Auto.
Gegen 11.45 Uhr fuhr der 19-Jährige auf der Steige der B28 in Richtung Blaubeuren. Plötzlich platze an dem Skoda der linke vordere Reifen. Dadurch verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Felswand. Der junge Mann überstand den Unfall unverletzt. Der Schaden an seinem Auto wird auf etwa 2.800 Euro geschätzt. Das Auto wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.