Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burgrieden: Betrunken überschlagen und verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurden am 02.09.2018 bei Burgrieden zwei Menschen teils schwer verletzt. Die Unfallursache konnte die Polizei auch feststellen.
Ein 28-Jähriger fuhr gegen 04.00 Uhr auf der Landstraße von Achstetten Richtung Burgrieden. Vermutlich aufgrund seiner alkoholischen Beeinflussung kam er kurz vor Burgrieden mit seinem Ford nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen.

Durch den Unfall wurden der Fahrer leicht und seine 28 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten in Krankenhäuser. Ein Test bei dem Fahrer bestätigte, dass dieser erheblich alkoholisiert war. Dem Mann wurde im Krankenhaus Blut abgenommen.

Vom Krankenhaus direkt in die Haftanstalt
Die Ermittlungen der Verkehrspolizei ergaben, dass der 28-Jährige keinen Führerschein hat. Außerdem lag gegen den Mann ein Haftbefehl vor. Nach der Behandlung im Krankenhaus wurde der Mann direkt in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.