Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen: Nach Unfall auf dem Dach liegen geblieben

Leichte Verletzungen hat sich eine 65-jährige Autofahrerin am 04.09.2018 gegen 19.10 Uhr bei einem Unfall bei Warnhofen zugezogen.
Die Frau war mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2212 zwischen Diemantstein und dem Kreisverkehr bei Warnhofen unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr kam sie alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab, wonach ihr Auto im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen kam. Die leichtverletzte Frau wurde mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus Nördlingen gefahren.

An ihrem Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Bissingen war mit 35 Einsatzkräften vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.