Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Unfall wegen übersehener Ampel

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen war es am 04.09.2018 in Neu-Ulm gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.
Gestern Nachmittag gegen 16.20 Uhr befuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer die Europastraße, von der Wiblinger Straße kommend in Richtung Reuttier Straße. An der Kreuzung zur Auffahrt auf die Bundesstraße 10 missachtete er das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage und kollidierte mit einem 38-jährigen Pkw-Fahrer, der von der Europastraße nach links auf die Bundesstraße 10 auffahren wollte. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 18.000 Euro.
Neben dem Rettungsdienst war die Polizei Neu-Ulm zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.