Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Fünf Personen schlägern in Supermarkt

Am 04.09.2018 kam es in einem Supermarkt in der Ulmer Straße um 19.00 Uhr zu einer Schlägerei bei der fünf Personen im Alter von 24 bis 63 Jahren beteiligt waren.
Die genauen Umstände zu den Hintergründen der Tat sind bislang unbekannt. Beim Eintreffen der Polizei ging einer der Beteiligten aggressiv auf die Beamten los, wobei er zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. Der 24-jährige Mann wurde im Anschluss aufgrund seiner, bei der Schlägerei zugezogenen Verletzung, ins Klinikum Augsburg verbracht. Hierbei spuckte er mehrmals in Richtung der Polizisten und beleidigte diese mit diversen Ausdrücken. Beim 24-Jährigen konnte zudem noch Betäubungsmittel in Form von Kräutermischungen aufgefunden werden. Zwei weitere Beteiligte, eine 37-Jährige sowie eine 63-Jährige, wurden aufgrund ihrer erlittenen Verletzungen ebenfalls ins Klinikum verbracht. Dort randalierte die 37-Jährige, weshalb letztendlich ein Gewahrsam ausgesprochen werden musste.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.