Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: 18-Jähriger hat nur zwei Stunden Freude am neuen BMW

Nur kurz währte die Freude eines 18-jährigen Fahranfängers über seinen am 04.09.2018 gekauften Sportwagen der Marke BMW.
Am gestrigen Dienstag, gegen 18.30 Uhr, schaltete der stolze BMW-Lenker bei einer Fahrt im Winterbruckenweg die Fahrassistenzsysteme seines zwei Stunden vorher erworbenen Pkws ab. Beim Beschleunigen verlor er die Kontrolle über den Wagen. Die Fahrt endete nach Durchbrechen eines Zauns abrupt auf der Lagerfläche eines Industriegeländes. Der Sportwagen mit einem Zeitwert von rund 20.000 Euro hatte nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer und seine beiden Mitinsassen blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.