Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fischach: Leicht verletzt dank Fahrradhelm

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Pkw und Radfahrer kam es am 05.09.2018, um 16.40 Uhr, in Fischach.
Ein 52-jähriger Autofahrer fuhr in Fischach, auf der Hauptstraße in Richtung Wollmetshofen, als er nach links in die Einfahrt eines Supermarktes abbog und einen entgegenkommenden Radfahrer übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Ein 49-jähriger Radfahrer stürzte und wurde dank seines getragenen Fahrradhelms nur leicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf etwa 1200 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.