Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ichenhausen: Auffahrunfall beim Abbiegen

Eine Verletzte gab es bei einem Auffahrunfall in Ichenhausen am 05.09.2018 zu beklagen.
Zum Unfallzeitpunkt, am 12.35 Uhr, befuhr eine 67-jährige Autofahrerin die B 16 in Ichenhausen in südlicher Richtung. Auf Höhe der Hochwanger Straße musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Eine nachfolgende Pkw-Lenkerin übersah den Bremsvorgang und fuhr in deren Fahrzeugheck. Die Beifahrerin im ersten Fahrzeug wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.