Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Abbiegesituation falsch gedeutet

Eine 29-jährige Autofahrerin deutete am 05.09.2018 eine Verkehrssituation auf der Kirchdorfer Straße in Bad Wörishofen völlig falsch, es kam zum Unfall.
Nach eigenen Angaben dachte die Unfallverursacherin, dass ein vor ihr fahrendes Auto nach links abbiegen möchte. Die Frau entschloss sich daraufhin, an dem Pkw rechts vorbei zu fahren. Tatsächlich aber bog der Pkw nach rechts in ein Grundstück ein, wodurch die beiden Fahrzeuge kollidierten. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Gegen die 29-jährige Frau wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.