Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer schneidet Kurve und verursacht schweren Verkehrsunfall

Weil ein Autofahrer nicht auf seiner Fahrspur blieb, kam es am 05.09.2018 in Wiedergeltingen, im Kreis Unterallgäu, zu einem Verkehrsunfall.
Am Mittwochabend schnitt ein 20-Jähriger mit seinem Pkw derart eine Linkskurve, dass es im Begegnungsverkehr zu einem Zusammenstoß mit einem 38-jährigen Radfahrer kam. Dabei wurde der Radfahrer schwerverletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 1.000 Euro. Der Unfall ereignete sich Am Anger, am westlichen Ortsrand der Gemeinde.

Gegen den 20-jährigen Autofahrer, der unverletzt blieb, wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung und einer Verkehrsordnungswidrigkeit ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.