News ÜberregionalRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchenberg: Betrunkener überschlägt sich mit Pkw

Am 05.09.2018 kam ein 19-Jähriger in den späten Abendstunden mit seinem Pkw in Eschachberg nach rechts von der Straße ab.
Der Pkw schlitterte über eine Wiese einen Abhang hinab, überschlug sich und kam dann an einem Baum zum Stehen. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde der junge Mann einem Atemalkoholtest unterzogen, welcher einen Wert von über einem Promille ergab. Zum Glück wurde der 19-Jährige nur leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum verbracht. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.