Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nach Verwechslung mit Vollgas gegen anderen Pkw geprallt

Am frühen Donnerstag Nachmittag, 06.09.2018, kam es in Ettringen zu einer folgenschweren Verwechslung.
Ein 57-Jähriger parkte auf dem Parkplatz einer Firma ein. Als er aussteigen wollte, rollte sein Pkw mit Automatikgetriebe weg, da der Motor immer noch an war. Der Mann wollte bremsen, erwischte jedoch das Gaspedal, woraufhin der Pkw mit Vollgas in das gegenüber geparkte Fahrzeug fuhr. Die Wucht des Zusammenstoßes war so stark, dass der geparkte Pkw rückwärts durch einen massiven Metallzaun geschoben wurde. Der Fahrer zog sich bei dem Unfall eine Kopfplatzwunde zu. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mindestens 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.