Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Diedorf: Pkw übersehen und zusammengestoßen

Am 07.09.2018, gegen 07.45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws Höhe des Diedorfer Bauhofes.
Ein 57-jähriger Fahrzeuglenker wollte vom Gelände des Bauhofes in die Gewerbestraße einfahren und übersah dabei eine 21-jährige Pkw-Lenkerin, welche auf der bevorrechtigten Gewerbestraße kreuzte. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Schon während der Unfallaufnahme verspürte die 21-jährige Frau ein Unwohlsein, machte aber noch keine Verletzungen geltend. Einige Stunden später meldete sie dann telefonisch bei der Polizei, dass sie sich beim Zusammenstoß offensichtlich doch leicht verletzt hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.