Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Memmingen: Pkw prallt frontal gegen Hauswand – vier Verletzte

Am 08.09.2018 kam es im Bereich der Bismarckstraße in Memmingen gegen 02.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vier teils schwer verletzten Personen.
Ein 21-jähriger Pkw-Lenker befuhr die Bismarckstraße aus Richtung Hühnerbergstraße kommend. Aufgrund deutlich überhöhter Geschwindigkeit verlor er auf Höher der Einmündung zur Frundsbergstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Folge dessen kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Hauswand.

Bei dem Unfall wurden alle Insassen zum Teil schwer verletzt. Der PKW-Lenker und seine 17-jährige Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ein 20-Jähriger und ein 22-Jähriger mussten mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Die Gesamtschadenshöhe wird von der Polizei Memmingen auf etwa 15.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.