Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim/Schnaitheim: Motorrad prallt in querstehenden Lieferwagen

Ein Verkehrsunfall, zwischen einem Lieferwagen und einem Motorrad, kam es am 08.09.2018 in Schnaitheim.
Am Samstag gegen 09.00 Uhr wurden Backwaren in der Straße „Am Rathaus“ angeliefert. Zu diesem Zweck rangierte der Lieferwagen und musste dabei kurzfristig die Fahrbahn blockieren. Aus Richtung B 19 fuhr ein 64-jähriger Motorradfahrer in Richtung Bahnübergang. Am Ende der Rechtskurve sah er den querstehenden Lieferwagen und leitete ein Bremsmanöver ein. Trotzdem konnte er nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte in die Fahrzeugseite des Lieferwagens. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste, vom Rettunhsdienst hingebracht, in einer Klinik aufgenommen werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.