Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Auto erfasst Fußgänger und fährt davon

Ein Mann wurde am Montagmorgen, 10.09.2018, in Heidenheim von einem Auto angefahren und verletzt.
Der Fußgänger wollte gegen 05.15 Uhr die Karlstraße auf Höhe der Hochschule überqueren. Dabei wurde der 32-Jährige von dem Richtung Stadtmitte fahrenden Pkw angefahren und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Autofahrer oder die Autofahrerin sei danach kurz langsamer gefahren, hätte aber nicht angehalten. Der Angefahrene hatte Glück, denn er wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Zeugenhinweise gesucht
Vermutlich handelte es sich um einen silbernen Kleinwagen. Die Verkehrspolizei Heidenheim sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07321/97520.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.