Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Roßhaupten: Biker landet in Wiese
Rettungswagen des BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Roßhaupten: Biker landet in Wiese

Am Sonntagmittag kam ein Motorradfahrer auf der OAL 1, bei Roßhaupten, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.
Der Fahrer kam in der Kurve immer weiter nach links ab und geriet dann in die Wiese, wo er bremste. Jedoch befand ich auf seinem Weg durch die Wiese ein Sickerschacht, in welchen er frontal hineingeriet. Durch den Aufprall wurde er von seinem Motorrad geschleudert und landete in der Wiese. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Anzeige
x

Check Also

Mehrere Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz

Aichach: Brand in Firma fordert rund 1 Million Euro Schaden

Am 17.06.2019 kam es gegen 19.45 Uhr zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei bei einem Fabrikationsunternehmen in der Hans-Böckler-Straße in Aichach. Mitarbeiter der Firma ...

Hund Angriff Hundebiss

Wiesenbach: Austickender Hund beißt anderen Tod – Herrchen verletzt

In Wiesenbach tickte ein Hund am 17.06.2019 aus, als einen anderen Hund am Grundstück vorbeilaufen sah. Für den attackierten Hund endete der Angriff tragisch. Am ...