Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Roßhaupten: Biker landet in Wiese

Am Sonntagmittag kam ein Motorradfahrer auf der OAL 1, bei Roßhaupten, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.
Der Fahrer kam in der Kurve immer weiter nach links ab und geriet dann in die Wiese, wo er bremste. Jedoch befand ich auf seinem Weg durch die Wiese ein Sickerschacht, in welchen er frontal hineingeriet. Durch den Aufprall wurde er von seinem Motorrad geschleudert und landete in der Wiese. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.