Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 30-Jähriger schlägt in Straßenbahn zu

Am 10.09.2018, gegen 15.15 Uhr, kam es in einer Straßenbahn der Linie 6 auf der Strecke Hauptbahnhof/Königsplatz zu einer Körperverletzung.
Ein 22-Jähriger saß bereits in der Straßenbahn, als der kurz zuvor eingestiegene 30-jährige Täter an ihm vorbei lief und ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Täter flüchtete am Königsplatz in eine andere Straßenbahn, welche aufgrund der sofortigen Alarmierung der Polizei an der Pferseer Straße angehalten und kontrolliert werden konnte. Der 30-Jährige wurde darin angetroffen, sein Motiv ist noch unklar. Der Geschädigte wurde nur leicht verletzt. Den 30-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.