Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pfaffenhofen: Frontalzusammenstoß zwischen Biker und Pkw

Gestern Vormittag, am 10.09.2018, ereignete sich auf der Staatsstraße 2020 bei Paffenhofen, im Kreis Neu-Ulm, ein schwerer Verkehrsunfall.
Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 61-jähriger PKW-Fahrer von Raunertshofen kommend nach Pfaffenhofen. Im Einmündungsbereich nach Kadeltshofen überholte er einen vorausfahrenden Traktor und überfuhr hierbei die durchgezogene Linie und Sperrfläche. Zeitgleich fuhr ein 50-jähriger Motorradfahrer von Pfaffenhofen kommend und wollte an dieser Einmündung nach links in Richtung Kadeltshofen abbiegen. Hierbei kam es dann im Einmündungsbereich zu einem Frontalzusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, wobei sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zuzog. Er wurde, vom Rettungsdienst erstversorgt, in eine nahe gelegene Klinik eingeliefert. Der PKW-Fahrer blieb bei dem Aufprall unverletzt.

An beiden unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 23.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.