Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Motorradunfall: Misslungenes Überholmanöver bei Gundelfingen

Am 11.09.2018 gegen 18.00 Uhr wollte ein 19-jähriger Motorradfahrer einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Dies endete mit einem Verkehrsunfall.
Der Biker fuhr auf der Kreisstraße DLG 12 von Bächingen in Richtung Gundelfingen. Dabei übersah er jedoch einen entgegenkommenden Opel und prallte frontal mit diesem zusammen. Der 19-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde ins Krankenhaus Günzburg gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch due Freiwillige Feuerwehr Gundelfingen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.