Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Nächtliche Fahrt zieht Ärger nach sich

In der vergangenen Nacht fuhr ein Pkw-Fahrer mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Pkw auf einem geschotterten Feldweg.
Dort wurde die Ölwanne des Pkw aufgerissen. Dadurch kam es im weiteren Verlauf der Fahrt zur Bildung einer Ölspur, die auch die Augsburger Straße in Unterfahlheim verunreinigte. Die hinzugerufene Polizeistreife sicherte die Ölspur ab, bis die Straßenmeisterei diese wieder beseitigt hatte. Den Pkw-Fahrer erwartet eine Anzeige aufgrund eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und das Kraftfahrsteuergesetz. Die Kosten für die Reinigung der Fahrbahn wird er ebenfalls tragen müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.